13.06.2010, 15:11
Also das das Verdeck an den Nähten undicht wird kann ich so nicht bestätigen. Mein Orginales war 14 Jahre alt und absolut dicht. Denn dicht macht ja eigentlich die Gummirung in der Zwischenschicht.
Das jetztige Verdeck ist nun 3 Jahre drauf, OHNE Anflug von Schimmel oder sonstiger Verunreinigung.
Das Abperlen ist nach meist einem 1/2 Jahr auch verschwunden. (je nach dem, wie oft du im Regen unterwegs bist und wie oft du das Verdeck wäscht)
Ich fahre übrigens auch im Winter. Und auch das macht einem Verdeck nichts aus, wenn man sich an einige Ratschläge zur Verdeckpflege hält.
Ob nun die 3 Nähte schön sind oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.
Ob allerdings die "nur geklebten" Streben besser sind auf Dauer?????? Mhh. ich weis nicht so recht.
Gruß Michael
Das jetztige Verdeck ist nun 3 Jahre drauf, OHNE Anflug von Schimmel oder sonstiger Verunreinigung.
Das Abperlen ist nach meist einem 1/2 Jahr auch verschwunden. (je nach dem, wie oft du im Regen unterwegs bist und wie oft du das Verdeck wäscht)
Ich fahre übrigens auch im Winter. Und auch das macht einem Verdeck nichts aus, wenn man sich an einige Ratschläge zur Verdeckpflege hält.
Ob nun die 3 Nähte schön sind oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.
Ob allerdings die "nur geklebten" Streben besser sind auf Dauer?????? Mhh. ich weis nicht so recht.
Gruß Michael
Mit freundlicher Lichthupe
.....die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil
.....die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil