14.06.2010, 15:35
Hallihallo.
Neues verdeck ist für mich auch gerade ein Gesprächsthema.
Kurze Analyse:
Ich habe noch das originale, ehemals dunkellilane, elekrtisches Verdeck drauf. Dieses ist total verblichen, bei Starkregen ein bissle undicht und die Heckscheibe doch sehr milchig.
Letztes Jahr habe ich mir nun eine komplette Lederausstattung und ein sehr gutes Verdeck gebraucht aus der Abwarckprämienschlachtung gekauft.
Das Verdeck ist noch sehr gut aber die Heckscheibe leider defekt.
So nun meine Frage:
Gibt es in Schleswig/Holstein, am besten im Norden, einen Sattler der für vernünftiges Geld mir eine neue Scheibe einsetzt?
Der Sattler in Flensburg will nur für den Scheibenaustausch beim ausgebauten Verdeck 700 - 800.-€ haben.
Irre.
Die Scheibe ist mit Reißverschluss.
Schon mal danke für die Hilfe.
Arne BBN
Neues verdeck ist für mich auch gerade ein Gesprächsthema.
Kurze Analyse:
Ich habe noch das originale, ehemals dunkellilane, elekrtisches Verdeck drauf. Dieses ist total verblichen, bei Starkregen ein bissle undicht und die Heckscheibe doch sehr milchig.
Letztes Jahr habe ich mir nun eine komplette Lederausstattung und ein sehr gutes Verdeck gebraucht aus der Abwarckprämienschlachtung gekauft.
Das Verdeck ist noch sehr gut aber die Heckscheibe leider defekt.
So nun meine Frage:
Gibt es in Schleswig/Holstein, am besten im Norden, einen Sattler der für vernünftiges Geld mir eine neue Scheibe einsetzt?
Der Sattler in Flensburg will nur für den Scheibenaustausch beim ausgebauten Verdeck 700 - 800.-€ haben.
Irre.
Die Scheibe ist mit Reißverschluss.
Schon mal danke für die Hilfe.
Arne BBN
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.