21.06.2010, 17:27
Hi
Nach meinen infos ist am Geweih links ein weisser eingeschraubt (Schaltpunkt 1,8 bar)
rechts ein blauer (Schaltpunkt 0,25 bar) oder/ und ein Geber mit Schater (Farbe natur???)
Schaltpunkt 0,3 bar (Kontakt WK) / Geber 0-5 bar (Kontakt G)
der blaue oder der im Geber ist der Warnschalter im Leerlauf und der andere weisse der Warnschalter bei der höheren Drehzahl..
Hoffe das hilft dir etwas..
Grüsse
Sönke
Nach meinen infos ist am Geweih links ein weisser eingeschraubt (Schaltpunkt 1,8 bar)
rechts ein blauer (Schaltpunkt 0,25 bar) oder/ und ein Geber mit Schater (Farbe natur???)
Schaltpunkt 0,3 bar (Kontakt WK) / Geber 0-5 bar (Kontakt G)
der blaue oder der im Geber ist der Warnschalter im Leerlauf und der andere weisse der Warnschalter bei der höheren Drehzahl..
Hoffe das hilft dir etwas..
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß