13.07.2010, 14:01
So Leute hab die Dichtringe gewechselt...alles nochmal abgesprüht ich denke mal jetzt ist alles Dicht...im kalten Zustand hat sich die Leistung sehr bemerklich geändert..zieht jetzt auch schon bis 5000 ohne Probleme aber desto länger man fährt und desto öfter man in den Volllastbereich reingeht, dann wieder steht, verschluckt der Motor sich beim anfahren....und der Verbrauch ist immer noch ziehmlich hoch...und ab und zu gibt mal wieder so ne schwarze Wolke meistens wenn man an der Ampel losfährt ....ich stinke wie eine Tankstelle ...das Strahlbild der ESD ist in ordnung doch beim minimalem heben der Stauscheibe spritz er schon sehr viel ein .... die Leerlaufdrehzahl liegt bei 1100 nach längerer Fahrt ca. 850-900
Wenn ich den Motortemperaturgeber abstecke dann habe ich direkt nach dem Kaltstart schon 850-900.
mfg
Coskun Aslan
Wenn ich den Motortemperaturgeber abstecke dann habe ich direkt nach dem Kaltstart schon 850-900.
mfg
Coskun Aslan