Äh........
ein kleines Problemchen hätte ich jetzt. Ich wollte mal nachschauen , ob mein Temperaturgeber richtig sitzt. Dabei habe ich zu grob an der Klammer gezogen und mir ist der Geber entgegengeflogen....
Zum Glück ist nur ein wenig Kühlwasser weg, es war noch schön warm....Glück gehabt....
Aber jetzt bekomme ich ihn nich wieder richtig rein. An dem Stutzen schwarzen Stutzenist ja die Hauptklammer, die habe ich ja noch. Habe den Geber reingesteckt und die lammer wieder drauf, aber der Geber wackelt. Dicht ist da nichts...es läuft während der Motor an ist Kühlflüssigkeit raus. Am Geber ist auch eine kleine Klammer, habe sie gedrückt und versucht den Geber richtig reinzustecken..... geht nicht. Psst der Geber nur in einer bestimmten Stellung?? Bei mir sitz er eher schief...
Im Übrigen sind die Farben etwas verwirrend. In einem Foto in der Rubrik Ersatzteilnummern :
http://www.audicabrio.net/co/showthread....896&page=2
habe aus versehen dort schon geschrieben,
ist der Geber schwarz und der Fühler grau, richtig??
Bei mir ist der Geber grau und dann ein blauer, ist wohl der Fühler, oder??
So kann ich wohl keinen Meter fahren......
Kann jemand helfen??
Gruß Paulchen
hui...
habe das Problem gefunden...
es lag 2 Meter weiter auf der Strasse. Es war die Dichtung......
grrr........
Paulchen
ein kleines Problemchen hätte ich jetzt. Ich wollte mal nachschauen , ob mein Temperaturgeber richtig sitzt. Dabei habe ich zu grob an der Klammer gezogen und mir ist der Geber entgegengeflogen....
Zum Glück ist nur ein wenig Kühlwasser weg, es war noch schön warm....Glück gehabt....
Aber jetzt bekomme ich ihn nich wieder richtig rein. An dem Stutzen schwarzen Stutzenist ja die Hauptklammer, die habe ich ja noch. Habe den Geber reingesteckt und die lammer wieder drauf, aber der Geber wackelt. Dicht ist da nichts...es läuft während der Motor an ist Kühlflüssigkeit raus. Am Geber ist auch eine kleine Klammer, habe sie gedrückt und versucht den Geber richtig reinzustecken..... geht nicht. Psst der Geber nur in einer bestimmten Stellung?? Bei mir sitz er eher schief...
Im Übrigen sind die Farben etwas verwirrend. In einem Foto in der Rubrik Ersatzteilnummern :
http://www.audicabrio.net/co/showthread....896&page=2
habe aus versehen dort schon geschrieben,
ist der Geber schwarz und der Fühler grau, richtig??
Bei mir ist der Geber grau und dann ein blauer, ist wohl der Fühler, oder??
So kann ich wohl keinen Meter fahren......
Kann jemand helfen??
Gruß Paulchen
hui...
habe das Problem gefunden...
es lag 2 Meter weiter auf der Strasse. Es war die Dichtung......
grrr........
Paulchen