10.08.2010, 06:04
Naja das Auto stand ja nur in der Werkstatt für den Getriebe ein und Ausbau -> haben die Dämpfer selber gewechselt. Noch in der Garage hatte ich direkt viel Ölverlust an den Getriebeflanschen. Nach dem Ausbau hab ich das Instandsetzen lassen. Laut Rechnung wieder alles OK, also Getriebe wieder rein. Bei der Gelegenheit gleich die Spureinstellen lassen (dabei war die linke Spurstange fest - NEU, Spurstangenköpfe beide NEU). Die Radlager sind keine 2000km alt - ich muss sie einfach ausschließen. Mir fehlt eine zündende Idee wie ich das Differenzielspiel überprüfen könnte. Selbst wenn das Auto in der Luft hängen würde hätte ich dann ja keinen Druck auf den Lagern - wahrscheinlich wäre dann Ruhe. Ich schau jetzt aber erstmal nach dem Blech - vielleicht ist es ja diesmal wirklich nur das. Kann aber erst heute Nachmittag recherche geben. Fahre falls es nicht die Bleche sind heute dann auch gleich mal zu dem Instandsetzer - soll er sich anhören, der muss es wissen.
Gruß
Gruß
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036