21.10.2010, 23:09
Benzindruck messen, auch den Haltedruck nach einiger Zeit...
Dann auch mal die Fördermenge der Pumpe überprüfen.
Was machen die üblichen Verdächtigen wie Zündkerzen, Temperatursensor, Zündungseinstellung? Falschluft? Wobei der Motor auch mit Falschluft anspringen sollte. er läuft dann halt nur nicht wirklich sauber.
Mein Cabrio ist am Samstag sogar trotz komplett offener Kurbelgehäuseentlüftung angesprungen... Hab vergessen den Schlauch nach der Reinigung draufzustecken... Er ging zwar wieder aus, aber er sprang zumindest sofort an!
Fehlerspeicher ausgelesen mit der Blinklampe an den Diagnosesteckern im Sicherungskasten?
Gruß
Sascha
Dann auch mal die Fördermenge der Pumpe überprüfen.
Was machen die üblichen Verdächtigen wie Zündkerzen, Temperatursensor, Zündungseinstellung? Falschluft? Wobei der Motor auch mit Falschluft anspringen sollte. er läuft dann halt nur nicht wirklich sauber.
Mein Cabrio ist am Samstag sogar trotz komplett offener Kurbelgehäuseentlüftung angesprungen... Hab vergessen den Schlauch nach der Reinigung draufzustecken... Er ging zwar wieder aus, aber er sprang zumindest sofort an!
Fehlerspeicher ausgelesen mit der Blinklampe an den Diagnosesteckern im Sicherungskasten?
Gruß
Sascha