22.10.2010, 09:54
Hi User,
Sporadische Leistungsprobleme ab 3000 min-1:
Der Dichtring ist bei Audi zu erhalten. Kostet nur ein paar Cent. Ich hatte mir damals allerdings einfach einen neuen Ölmessstab in der Bucht geholt: 10 Euro.
Das Startproblem ist m. E. etwas anderes. Kaltstartventil, Benzinpumpenrelais (!), Zündung und die üblichen Verdächtigen. Ich arbeite mich halt immer nach dem Motto "cheapest solution comes first" vor.
An die grossen Sachen (Poti, Einspritzdüsen) wage ich mich eigentlich nur ran, wenn alles Andere nicht hilft.
Gruß/Andy
Sporadische Leistungsprobleme ab 3000 min-1:
Der Dichtring ist bei Audi zu erhalten. Kostet nur ein paar Cent. Ich hatte mir damals allerdings einfach einen neuen Ölmessstab in der Bucht geholt: 10 Euro.
Das Startproblem ist m. E. etwas anderes. Kaltstartventil, Benzinpumpenrelais (!), Zündung und die üblichen Verdächtigen. Ich arbeite mich halt immer nach dem Motto "cheapest solution comes first" vor.
An die grossen Sachen (Poti, Einspritzdüsen) wage ich mich eigentlich nur ran, wenn alles Andere nicht hilft.
Gruß/Andy
Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen!