31.10.2010, 23:35
Moin,
hab ich bei meiner 2.3er Limo auch seit paar Monaten... Direkt nachdem Thermostattausch immer Strich 90, im Stadtverkehr leicht drüber. Und nun genau wie bei Dir.
Ich denke wenns über der 80 bleibt, vollkommen in Ordnung.
Besser als bei meinem jetzigen Cab... Habs auch getauscht das Thermostat und die besch... Luft geht net vollständig raus. Immer zwischen 95 und 100 Grad Gestern wurds dann besser, ging net mehr über die 95... Bin aber halt auch erst 30km gefahren seit dem Tausch.
Anfangs ging das Thermostat net wirklich auf. Das neue! Aber gestern gings dann. unterer Kühlerschlauch wurde heiß nach ner Weile... Hatte wohl irgendwo noch ne größere Luftblase sitzen!
Aber wieso gehn bei Dir bei 90 Grad die Lüfter an? Bissl arg früh??
Gruß
Sascha
hab ich bei meiner 2.3er Limo auch seit paar Monaten... Direkt nachdem Thermostattausch immer Strich 90, im Stadtverkehr leicht drüber. Und nun genau wie bei Dir.
Ich denke wenns über der 80 bleibt, vollkommen in Ordnung.
Besser als bei meinem jetzigen Cab... Habs auch getauscht das Thermostat und die besch... Luft geht net vollständig raus. Immer zwischen 95 und 100 Grad Gestern wurds dann besser, ging net mehr über die 95... Bin aber halt auch erst 30km gefahren seit dem Tausch.
Anfangs ging das Thermostat net wirklich auf. Das neue! Aber gestern gings dann. unterer Kühlerschlauch wurde heiß nach ner Weile... Hatte wohl irgendwo noch ne größere Luftblase sitzen!
Aber wieso gehn bei Dir bei 90 Grad die Lüfter an? Bissl arg früh??
Gruß
Sascha