18.11.2010, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 17:05 von Lord of the Rings.)
Moin Männers,
nehmt doch einfach einen Zylinderstift 16m6 für Sackloch nach DIN XXXX, das ist nun wirklich schon zu lange her als das ich die DIN Nummer noch weiss, der hat schon die nötige Fase und die Länge kann man durch schleifen einstellen. Hart genug ist er in jedem Fall.
Grüße aus Fuzhou
Michael
nehmt doch einfach einen Zylinderstift 16m6 für Sackloch nach DIN XXXX, das ist nun wirklich schon zu lange her als das ich die DIN Nummer noch weiss, der hat schon die nötige Fase und die Länge kann man durch schleifen einstellen. Hart genug ist er in jedem Fall.
Grüße aus Fuzhou
Michael
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht