13.01.2011, 19:50
(13.01.2011, 19:16)Wiesel10 schrieb: Aber wenn das so wäre mit dem großen Kühlkreis, hätte das doch außer Mehrverbrauchkeine weiteren Folgen oder?
Ach ja, meine Heizung wird schnell heiß, und zwar richtig heiß! (wies beim Cab im Winter ja auch sein soll!) Falls das ne interessante Info ist....
Naja, erhöhten Verschleiß hättest Du auch. Fällt die Kühlertemperaturanzeige denn zwischendurch auch mal ganz nach unten (links)? Ein beliebtes Problem sind nämlich auch Kontaktprobleme bei Tankuhr und Kühlwassertemperaturanzeige.
Dass der Öldruck beim Kaltstart erstmal durchgehend auf Anschlag steht, ist normal. Wenn der Motor warm ist, geht er dann im Standgas deutlich runter.
Viele Grüße
Bernd
Bernd
![[Bild: img3986qj.jpg]](http://img138.imageshack.us/img138/662/img3986qj.jpg)