09.03.2011, 15:26
Moinsen zusammen,
für unser Cab ist es bei Ersatzteilen immer etwas spannender, weil er die Schlüsselnummer 0588/000 hat
Laut FAQ sollte da ja 578 stehen.
Jetzt habe ich Bremsscheiben und Beläge rundrum sowie 40/30-Federn besorgt und bin am überlegen, was ich in dem Zug alles gleich miterledigen könnte.
Der Wagen hat erst 112tkm runter und wurde vom Vorbesitzer-Rentner nicht sonderlich durch die Welt gescheucht.
Trotzdem habe ich beim Serienfahrwerk immer wieder das Gefühl, dass er etwas schwammig auf der Vorderachse ist. Man liest ja immer viel über Querlenker, aber wie machen die sich überhaupt bemerkbar, wenn da was kaputt ist?
als evtl. sinnvoll mitzumachen habe ich bisher einzig die Domlager erachtet. Mehr will mir nicht einfallen, zumal er sonst technisch auch tadellos dasteht.
Was sollte ich Eurer Meinung nach noch unter die Lupe nehmen.
für unser Cab ist es bei Ersatzteilen immer etwas spannender, weil er die Schlüsselnummer 0588/000 hat
Laut FAQ sollte da ja 578 stehen.
Jetzt habe ich Bremsscheiben und Beläge rundrum sowie 40/30-Federn besorgt und bin am überlegen, was ich in dem Zug alles gleich miterledigen könnte.
Der Wagen hat erst 112tkm runter und wurde vom Vorbesitzer-Rentner nicht sonderlich durch die Welt gescheucht.
Trotzdem habe ich beim Serienfahrwerk immer wieder das Gefühl, dass er etwas schwammig auf der Vorderachse ist. Man liest ja immer viel über Querlenker, aber wie machen die sich überhaupt bemerkbar, wenn da was kaputt ist?
als evtl. sinnvoll mitzumachen habe ich bisher einzig die Domlager erachtet. Mehr will mir nicht einfallen, zumal er sonst technisch auch tadellos dasteht.
Was sollte ich Eurer Meinung nach noch unter die Lupe nehmen.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
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Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K