09.03.2011, 17:54
Hi,
Die Querlenker Schlagen beim Anfahren oder Bremsen hörbar und auch im Lenkrad merkbar.
Ich habe beim 200tkm Service
-Querlenker Buchsen
-Domlager
-Koppelstangen
-Stabilisator buchsen
-Traggelenke
-Hinterachslagerung
-Pahnstab lagerung
gemacht.
Ist zwar schon ein Kosten aufwand aber es hat sich gelohnt! sehr Spurbarer Fahrunterschied!
Die Querlenker Schlagen beim Anfahren oder Bremsen hörbar und auch im Lenkrad merkbar.
Ich habe beim 200tkm Service
-Querlenker Buchsen
-Domlager
-Koppelstangen
-Stabilisator buchsen
-Traggelenke
-Hinterachslagerung
-Pahnstab lagerung
gemacht.
Ist zwar schon ein Kosten aufwand aber es hat sich gelohnt! sehr Spurbarer Fahrunterschied!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum