12.03.2011, 16:27
Hallo Axel,
Glückwunsch zu Cabrio. Und nicht verzweifeln, das Dach geht auf. Tobias hat recht, versuche mal die Suche und Du hast 1 bis 2 Tage Lesestoff. Habe ich auch durch. Und es bewegt sich doch.
Aber Spaß beiseite.
Wenn Du das Dach manuell öffnen willst, mache folgendes:
1. Zündung an.
2. Handbremse angezogen ( Handbremslicht leuchtet auf)
3. Entriegelung innen öffnen und das Dach ein wenig hochdrücken. Dann werden normalerweise die Scheiben ein wenig abgesenkt.
4. Aussteigen und das Dach von beiden Seiten ( vorne und hinten) anheben und ein wenig zusammenschieben. Dann liegen die beiden (rechts und links) kleinen Deckel frei. Dort befindet sich die Verriegelung der Klappe.
5. Auf beiden Seiten entriegeln ( kleinen Hebel anheben)
6. Deckel ganz nach oben klappen
7. Dach Dach vorsichtig in die Klappe versenken
8. Deckel schließen und einrasten lassen und herunterdrücken.
Das Dach schließen : einfach umdrehen.
Damit das elektrische Dach funktioniert solltest Du folgendes Beachten:
1. Heckklappe, beide Seiten die Leitungen erneuern ( siehe FAQ)
2. Fehler auslesen ( selbst oder lassen)
3. Hydraulik anschließen und entlüften (auffüllen und Ölstand nur bei komplett offenem Dach)
4. Bei Entlüften Geduld haben ( siehe meinen Artikel, ca. 30 bis 40 mal geöffnet)
5. L E S E N !!!!!!
Und jetzt viel Spaß mit dem offenen Cab
Grüße aus dem hohen Norden und der schönsten Stadt Europas ( außer natürlich AURICH)
Grüße
Diedrich
Glückwunsch zu Cabrio. Und nicht verzweifeln, das Dach geht auf. Tobias hat recht, versuche mal die Suche und Du hast 1 bis 2 Tage Lesestoff. Habe ich auch durch. Und es bewegt sich doch.
Aber Spaß beiseite.
Wenn Du das Dach manuell öffnen willst, mache folgendes:
1. Zündung an.
2. Handbremse angezogen ( Handbremslicht leuchtet auf)
3. Entriegelung innen öffnen und das Dach ein wenig hochdrücken. Dann werden normalerweise die Scheiben ein wenig abgesenkt.
4. Aussteigen und das Dach von beiden Seiten ( vorne und hinten) anheben und ein wenig zusammenschieben. Dann liegen die beiden (rechts und links) kleinen Deckel frei. Dort befindet sich die Verriegelung der Klappe.
5. Auf beiden Seiten entriegeln ( kleinen Hebel anheben)
6. Deckel ganz nach oben klappen
7. Dach Dach vorsichtig in die Klappe versenken
8. Deckel schließen und einrasten lassen und herunterdrücken.
Das Dach schließen : einfach umdrehen.
Damit das elektrische Dach funktioniert solltest Du folgendes Beachten:
1. Heckklappe, beide Seiten die Leitungen erneuern ( siehe FAQ)
2. Fehler auslesen ( selbst oder lassen)
3. Hydraulik anschließen und entlüften (auffüllen und Ölstand nur bei komplett offenem Dach)
4. Bei Entlüften Geduld haben ( siehe meinen Artikel, ca. 30 bis 40 mal geöffnet)
5. L E S E N !!!!!!
Und jetzt viel Spaß mit dem offenen Cab
Grüße aus dem hohen Norden und der schönsten Stadt Europas ( außer natürlich AURICH)
Grüße
Diedrich

FAQ