01.05.2011, 12:26
Moin sagen!
Richtig! Und zwar ein wunderschönes und seltenes Orange...
...und das sieht ganz prima aus!
Und ich möchte nochmal anmerken, dass ich der Meinung bin, dass die Felgen sehr wohl gut aussehen, wenn der Wagen dazu passt. Bei Owe ist das absolut der Fall, weil sein Cab eben auch diese...sagen wir mal...dynamische Farbe hat. Bei einem schwarzen Cab ginge das auch, weil: Zu Schwarz passt einfach alles...
...!
Aber nun ist gerade dunkelblau eine total seriöse und gediegene Farbe (nur wenige Tuningfahrzeuge und keine Rennwagen nutzen Dunkelblau) - und dazu passt auch nur was ganz Elegantes...wie eben die MAM 6 oder die Boleros. Die Vielspeichenfelgen sehen da zu sehr nach Rallye aus, ob in Weiß oder in Silber ist da m. E. egal.
Und was die Originalfelgen von Bastel angeht...
...weiß ich ja gar nichts von...
...ich hab' bei den Angeboten nur die Speedline von Bassboss gesehen, die ich auch absolut interessant finde, aber Heidelberg...wo se fuck is Heidelberg? Egal...fragen kann man ja mal.
Schönen Dank für die Info!
D
n Krypt
n
Richtig! Und zwar ein wunderschönes und seltenes Orange...
...und das sieht ganz prima aus! Und ich möchte nochmal anmerken, dass ich der Meinung bin, dass die Felgen sehr wohl gut aussehen, wenn der Wagen dazu passt. Bei Owe ist das absolut der Fall, weil sein Cab eben auch diese...sagen wir mal...dynamische Farbe hat. Bei einem schwarzen Cab ginge das auch, weil: Zu Schwarz passt einfach alles...
...! Aber nun ist gerade dunkelblau eine total seriöse und gediegene Farbe (nur wenige Tuningfahrzeuge und keine Rennwagen nutzen Dunkelblau) - und dazu passt auch nur was ganz Elegantes...wie eben die MAM 6 oder die Boleros. Die Vielspeichenfelgen sehen da zu sehr nach Rallye aus, ob in Weiß oder in Silber ist da m. E. egal.
Und was die Originalfelgen von Bastel angeht...
...weiß ich ja gar nichts von...
...ich hab' bei den Angeboten nur die Speedline von Bassboss gesehen, die ich auch absolut interessant finde, aber Heidelberg...wo se fuck is Heidelberg? Egal...fragen kann man ja mal.Schönen Dank für die Info!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ