05.05.2011, 16:25
@ Tille
wenn er kalt ist läuft er ohne Probleme bis er so um die 75°C Motortemeratur erreicht hat also nach ca. 5 6 km
Rolle ich dann an die Kreuzung bzw rot Ampel & trete die Kupplung geht er aus.
Im Bordcomputer ist es auch lustig
Gebe ich Gas geht der Verbrauch runter & wenn ich das Gas wegnehmen wieder hoch
Ziehe ich den Stecker vom LLR ab geht er nicht mehr aus beim Kupplung treten.
Drehzahl ist aber auf ca 1200U/min bzw mit Klima an bei 1000 U/min
Stecke ich ihn drauf & den Stecker vom Stauscheibenpotti ab das gleich
Leistung ist meiner Meinung voll da.
Falschluft schließe ich mal aus, da ich im Winter alle Dichtungen ernuert habe.
Ansaugbrücke ober unterteil & zum Motorblock
Einspritzdüsen je 4 Stück + die Plasteeinsätze
zur Droselklappe
Ventildeckeldichtung auch
zum Unterdruck dern ist leider auch nett so da
bei laufenden Motor den Öleinfülldeckel öffnen sollte sich ja bei der Drehzahl bemerkbar machen also in den Keller fallen bzw sogar ausgehen.
dies Tut er leider auch nicht
grüße Denis
wenn er kalt ist läuft er ohne Probleme bis er so um die 75°C Motortemeratur erreicht hat also nach ca. 5 6 km
Rolle ich dann an die Kreuzung bzw rot Ampel & trete die Kupplung geht er aus.
Im Bordcomputer ist es auch lustig
Gebe ich Gas geht der Verbrauch runter & wenn ich das Gas wegnehmen wieder hoch
Ziehe ich den Stecker vom LLR ab geht er nicht mehr aus beim Kupplung treten.
Drehzahl ist aber auf ca 1200U/min bzw mit Klima an bei 1000 U/min
Stecke ich ihn drauf & den Stecker vom Stauscheibenpotti ab das gleich
Leistung ist meiner Meinung voll da.
Falschluft schließe ich mal aus, da ich im Winter alle Dichtungen ernuert habe.
Ansaugbrücke ober unterteil & zum Motorblock
Einspritzdüsen je 4 Stück + die Plasteeinsätze
zur Droselklappe
Ventildeckeldichtung auch
zum Unterdruck dern ist leider auch nett so da
bei laufenden Motor den Öleinfülldeckel öffnen sollte sich ja bei der Drehzahl bemerkbar machen also in den Keller fallen bzw sogar ausgehen.
dies Tut er leider auch nicht
grüße Denis