16.05.2011, 17:22
Ich gehe mit dem Bat Kabel auch links lang und wollte zuerst an der rechten Seite im Kofferraum den Kondensator einbauen. Jetzt hab ich mir allerdings anders überlegt und es hätte vllt "gerade so" gereicht. Aber nach 2maligem verlegen war es mir egal und ich hab einfach nen Meter übergelassen so hab ich Reserven und hab noch nen halben Meter gekauft (Bat. -> Sicherung)
Geld ist alle ! Diese Woche kommen neuer Sicherungsblock, Hülsen und Ringezungen damit dann auch weitere Fotos...Ich melde mich !!!
Zur Batterie....war das nur bei der 2Liter Machine so ? Oder ist das Baujahrbedingt ? (1994) 2L Maschinen gab es auch nicht viele oder ? Bei Mobile finde ich auch keine mehr...hatte ich wohl Glück =) War aber auch ein Schnäppchen das Schätzchen
Nebenbei braucht mein Cab 11,5Liter....ist für die Maschine unnormal oder ? xD
Geld ist alle ! Diese Woche kommen neuer Sicherungsblock, Hülsen und Ringezungen damit dann auch weitere Fotos...Ich melde mich !!!
Zur Batterie....war das nur bei der 2Liter Machine so ? Oder ist das Baujahrbedingt ? (1994) 2L Maschinen gab es auch nicht viele oder ? Bei Mobile finde ich auch keine mehr...hatte ich wohl Glück =) War aber auch ein Schnäppchen das Schätzchen
Nebenbei braucht mein Cab 11,5Liter....ist für die Maschine unnormal oder ? xD