24.05.2011, 08:16
Hey,
danke für die Antworten! Ihr hattet beide Recht ;-)
Ich habe heute morgen in den sauren Apfel gebissen und bin eine Stunde früher aufgestanden, um vor der Arbeit beim Cab vorbei zu schauen. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nur die Schlüsselweite gemessen und bin auf 21 gekommen, das müsste dann also M14 sein.
Interessant wäre jetzt, ob man es nicht doch irgendwie anhand der Fahrzeugdaten rausbekommen könnte. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Audi mal M12 und mal M14 verbaut hat, je nach dem, was gerade da war. Da ist garantiert ein System dahinter ;-) Zumal unsere Cabs ab '95 oder '96 gar nicht mehr von Audi direkt gebaut wurden. Da könnte ich mir dann vorstellen, dass auf M14 umgestellt wurde.
LG, Roman
danke für die Antworten! Ihr hattet beide Recht ;-)
Ich habe heute morgen in den sauren Apfel gebissen und bin eine Stunde früher aufgestanden, um vor der Arbeit beim Cab vorbei zu schauen. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nur die Schlüsselweite gemessen und bin auf 21 gekommen, das müsste dann also M14 sein.
Interessant wäre jetzt, ob man es nicht doch irgendwie anhand der Fahrzeugdaten rausbekommen könnte. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Audi mal M12 und mal M14 verbaut hat, je nach dem, was gerade da war. Da ist garantiert ein System dahinter ;-) Zumal unsere Cabs ab '95 oder '96 gar nicht mehr von Audi direkt gebaut wurden. Da könnte ich mir dann vorstellen, dass auf M14 umgestellt wurde.
LG, Roman
Audi Kabriolet Akoya, BJ 1996, 2.6, Lack: delfingrau metallic, Leder: mineralgrau, Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Var. 1, Felgen: Schmidt Revolution "Jack Line" in 18x8 ET30, Musik: sechs Zylinder vorn und Remus-Endschalldämpfer hinten