24.05.2011, 13:09
Moin Brendan,
weiß nicht, bin jetzt auch zu faul zu suchen (Obwohl...4,2 MPI sollte der S4 sein, 4,2 FSI der RS4, da es keinen FSI im S4 gab )
Aber, dein Freundlicher des geringsten Mißtrauens sollte Dir anhand der Fgst.nr. sagen können, ob Dein Dickschiff betroffen ist. Allerdings sind nicht alle Zündspulen von der Tauschaktion betroffen, sondern nur bestimmte Teilenummern (Auch im Netz zu finden...)
Wenn aber der Vorbsitzer Deines Autos schon mal getauscht hat (hat tauschen lassen) und dabei wieder eine verdächtige Teilenummer verbaut worden ist, könnte allein die Fgst.nr. nicht aussagefähig sein - dann die Teilnuumern auf den ZS kontrollieren (ging bei mir ziemlich fix, sind ja auch nicht so viele, wie bei Dir )
Gruß
Uwe
weiß nicht, bin jetzt auch zu faul zu suchen (Obwohl...4,2 MPI sollte der S4 sein, 4,2 FSI der RS4, da es keinen FSI im S4 gab )
Aber, dein Freundlicher des geringsten Mißtrauens sollte Dir anhand der Fgst.nr. sagen können, ob Dein Dickschiff betroffen ist. Allerdings sind nicht alle Zündspulen von der Tauschaktion betroffen, sondern nur bestimmte Teilenummern (Auch im Netz zu finden...)
Wenn aber der Vorbsitzer Deines Autos schon mal getauscht hat (hat tauschen lassen) und dabei wieder eine verdächtige Teilenummer verbaut worden ist, könnte allein die Fgst.nr. nicht aussagefähig sein - dann die Teilnuumern auf den ZS kontrollieren (ging bei mir ziemlich fix, sind ja auch nicht so viele, wie bei Dir )
Gruß
Uwe