21.06.2011, 17:50
@Sebastian: Ja ......weiß net was ich sagen soll......bin platt geredet...du würdest mir also vorallem TmT's in den Türen und nen Sub in der Kabine raten ? TmT's sind in Planung allerdings brauch ich noch andere Türpappen da ich meine net zerschneiden wollte und nen Kumpel hatte seine Tür auseinander und hat sie nie wieder richtig zusammen bekommen (am Griff) da habsch angst vor xD. Subwoofergäehuse ist übrigens nur 10,7liter
Es würde mir also Sicherlich helfen einen Aktiv Sub (z.B. den Pioneer) unter dem Handschuhfach zu installieren ?
Getrennt habe ich jetzt bei 70Hz...ist meiner Meinung nach die beste Lösung.....und ähm...Subwoofer spielt im moment nur am Limit da es mir einfach nicht ausreicht aber ich werde den Pegel runterfahren.
Danke für die Tipps
Es würde mir also Sicherlich helfen einen Aktiv Sub (z.B. den Pioneer) unter dem Handschuhfach zu installieren ?
Getrennt habe ich jetzt bei 70Hz...ist meiner Meinung nach die beste Lösung.....und ähm...Subwoofer spielt im moment nur am Limit da es mir einfach nicht ausreicht aber ich werde den Pegel runterfahren.
Danke für die Tipps