30.08.2011, 11:42
Noin Moin,
Also meinst du, neuere Version ist: Schraube eindrehen, leicht gegen´s Gelenk schlagen - ab!
Übrigens, Tool ist da
Bleibt nur die Angst vor der Antriebswellen - Schraube. Hab die Kappe mal abgemacht, die Schraube sieht nicht so vertrauenserweckend aus. Hoffe, ich kriege sie los
Werd sie schon mal einsprühen.
Grüße,
Guido
(29.08.2011, 20:26)blue-elise schrieb: Hi,
hmm, welchen Sicherungsring? Und runter schlagen tut man das doch auch nicht!
Oder hat dein 94er noch die alte Welle mit aussen der Mutter drauf?
Also meinst du, neuere Version ist: Schraube eindrehen, leicht gegen´s Gelenk schlagen - ab!
Übrigens, Tool ist da
Bleibt nur die Angst vor der Antriebswellen - Schraube. Hab die Kappe mal abgemacht, die Schraube sieht nicht so vertrauenserweckend aus. Hoffe, ich kriege sie los
Werd sie schon mal einsprühen.
Grüße,
Guido