30.08.2011, 12:01
Hi,
du hast also definitiv von aussen eine Schraube drin?
Dann brauchst du eine ordentliche, passende Nuss bzw Inbus mit Knebel und Rohr (1m wäre gut) Werzeug vom Baumarkt oder Aldi ist hier zum tode verurteilt. Kauf die eine Nuss und Knebel von Facom, Harzet oder ähnlich.
Wenn das dann alles auseinander gebaut istwie von dir selbst beschrieben, drehst du die alte Schraube wieder vorne in das Antriebswellengelenk rein, bis Anschlag, Gelenk gerade halten. Über den Anschlag hinaus weiter drehen (keine Angst, kann schwer gehen), dann rutscht das Gelenk von selbst runter. Vor zusammenbau unbedingt den inneren Sprengring wechseln. (Ist beim Manschettensatz dabei)
du hast also definitiv von aussen eine Schraube drin?
Dann brauchst du eine ordentliche, passende Nuss bzw Inbus mit Knebel und Rohr (1m wäre gut) Werzeug vom Baumarkt oder Aldi ist hier zum tode verurteilt. Kauf die eine Nuss und Knebel von Facom, Harzet oder ähnlich.
Wenn das dann alles auseinander gebaut istwie von dir selbst beschrieben, drehst du die alte Schraube wieder vorne in das Antriebswellengelenk rein, bis Anschlag, Gelenk gerade halten. Über den Anschlag hinaus weiter drehen (keine Angst, kann schwer gehen), dann rutscht das Gelenk von selbst runter. Vor zusammenbau unbedingt den inneren Sprengring wechseln. (Ist beim Manschettensatz dabei)
Cabrio ,A4,A3,Viano