30.08.2011, 15:48
Hallo,
ja, das Federbein bleibt komplett drin, nur der Querlenker muss unten ab, wegen dem Antriebsgelenk. Brauchst auch keine Spur neu einstellen.
Keine Werkstatt mit Presse in der Nähe bzw. kenn keine. Und mit Straßenbahn und Nabe auf´m Schoß.....
Aber ich hab ein Video gefunden und denke, dass is machbar:
Radlager wechseln
Ich werd´s aber dokumentieren (Bilder).
Viele Grüße,
Guido
(30.08.2011, 15:29)blue-elise schrieb: Hi,
bleibt as Federbein drin um mit em Tool das Lager raus/rein zu drücken? Kenne das nur mit ner Hyd.Presse im ausgebauten Zustand. Kannst ja mal berichten, wenns fertig ist. (Bebildert wenn möglich )
ja, das Federbein bleibt komplett drin, nur der Querlenker muss unten ab, wegen dem Antriebsgelenk. Brauchst auch keine Spur neu einstellen.
Keine Werkstatt mit Presse in der Nähe bzw. kenn keine. Und mit Straßenbahn und Nabe auf´m Schoß.....
Aber ich hab ein Video gefunden und denke, dass is machbar:
Radlager wechseln
Ich werd´s aber dokumentieren (Bilder).
Viele Grüße,
Guido