15.10.2011, 20:13
Hi ich geb mal meinen senf dazu, da ich ja im Reifendienst Arbeite =)
Also zu den Reifen... das ist relativ normal bei den Staarachsen wie sie bei uns verbaut sind. (Habe selbiges Problem. das bei 150€ pro Reifen ins geld geht -.-)
Zu den Reifen Bitte beachten es gibt 3 Typen
1. Laufrichtungsgebunden (Rotation)
2. Innen- & Aussenseite
3. alles irrelavant
Wenn du Laufrichtungsgebundene hast kannst du sie Auf der Felge drehen also einen Linken zum Rechten und andersrum machen
Wenn du irrelevante hast kannst du sie natürlich auch drehen und auf der Selben seite wieder Montieren
Hast du aber Innen- und Aussenseite hast du leider die A-Karte dann bleibt keine möglichkeit
Also zu den Reifen... das ist relativ normal bei den Staarachsen wie sie bei uns verbaut sind. (Habe selbiges Problem. das bei 150€ pro Reifen ins geld geht -.-)
Zu den Reifen Bitte beachten es gibt 3 Typen
1. Laufrichtungsgebunden (Rotation)
2. Innen- & Aussenseite
3. alles irrelavant
Wenn du Laufrichtungsgebundene hast kannst du sie Auf der Felge drehen also einen Linken zum Rechten und andersrum machen
Wenn du irrelevante hast kannst du sie natürlich auch drehen und auf der Selben seite wieder Montieren
Hast du aber Innen- und Aussenseite hast du leider die A-Karte dann bleibt keine möglichkeit
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum