28.10.2011, 06:15
Ganz ehrlich????
Da ich nicht weiß, was der Vorbesitzer da zurecht gebastelt hat, weiß ich nicht wie man den am besten Rückrüstet .
Hier könnten evtl. Bilder helfen . Einfach nur Strom abklemmen reicht da leider nicht.
Im Normalfall ist alles nur gesteckt, und der Kaltlaufregler ist zwischen Drosselklappenschalter und LLRV geklemmt, alles Steckverbindungen, wo der Orginalkabelbaum nicht verändert werden muß.
Vom Normalfall ausgehend, mußt Du nur den Stecker von der Drosselklappe abziehen und den Orginalen wieder aufstecken, und das Selbe am LLRV, und schon ist alles wieder auf Orginal .
Da ich nicht weiß, was der Vorbesitzer da zurecht gebastelt hat, weiß ich nicht wie man den am besten Rückrüstet .
Hier könnten evtl. Bilder helfen . Einfach nur Strom abklemmen reicht da leider nicht.
Im Normalfall ist alles nur gesteckt, und der Kaltlaufregler ist zwischen Drosselklappenschalter und LLRV geklemmt, alles Steckverbindungen, wo der Orginalkabelbaum nicht verändert werden muß.
Vom Normalfall ausgehend, mußt Du nur den Stecker von der Drosselklappe abziehen und den Orginalen wieder aufstecken, und das Selbe am LLRV, und schon ist alles wieder auf Orginal .
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
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