Mobil1 0W-40 - New Life für 2,8-er
#15
Naja, bevor hier wieder der Ölkrieg ausbricht... Das Mobil 3000X ist nicht Schrott in dem Sinne der eigentlichen Qualität, nur halt im Vergleich zu meinen genannten und vor allem zum zuerst favorisierten 0W40 seinen Preis nicht wert, wenn ich da was von 30 Euro für 5 Liter lese...

Das hat die gleichen Freigaben wie gesagt wie das Parktiker Highstar, welches von Addinol kommt und auch kein schlechtes Öl in dem Sinne ist. Nur kostet das Highstar halt grad mal um die 13 Euro in der Angebotsaktion für 5 Liter.

Mit dem 0W40 machst auf alle Fälle nix falsch, das bekommst günstig hier: www.oeldepot24.de

Und die Reserven die das Öl im Kaltstart sowie im Hochsommer bietet beruhigen dochSmile

Aber jeder soll das nehmen, was er für vertretbar hält. Letztens hats einer schön ausgedrückt:

Viele sagen ein 10W40 ist für unsere alten Motoren ausreichend. Das stimmt, aber was "ausreichend" für eine Leistungsbeschreibung ist, weiß auch jeder...

Ich will in allen Belangen ein "gut" bis "sehr gut"! Das fängt bei Ersatzteilen an und hört beim Öl auf...

So, Ende der PredigtIch lach mich wech

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobil1 0W-40 - New Life für 2,8-er - von bassboss - 28.02.2012, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste