Hallo,
Dieser Thread wurde vom Mod geteilt. Tux
Mein ABK macht seit einiger Zeit ein paar Probleme wenn er länger als 1 Tag stand. Er möchte dann auf Teufel komm raus nicht wirklich anspringen, erst nach minutenlangem drehen am Zündschlüssel. Wenn er dann doch anspringt läuft er wie ein Sack Nüße. Macht man ihn dann aus und startet erneut springt er auf Schlag an und schnurrt wie ein Kätzchen allerdings riechen die Abgase extrem nach Benzin.
Das kuriose allerdings ist, dass er ohne Probleme angesprungen ist nach längerer Standzeit als die Temperaturen unter 0 Grad waren. Da brauchte man nur am Schlüssel drehen und das Herz schnurrte auf Schlag.
Ich weiß leider keinen Rat und bin daher für jeden Tipp dankbar.
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Mein ABK macht seit einiger Zeit ein paar Probleme wenn er länger als 1 Tag stand. Er möchte dann auf Teufel komm raus nicht wirklich anspringen, erst nach minutenlangem drehen am Zündschlüssel. Wenn er dann doch anspringt läuft er wie ein Sack Nüße. Macht man ihn dann aus und startet erneut springt er auf Schlag an und schnurrt wie ein Kätzchen allerdings riechen die Abgase extrem nach Benzin.
Das kuriose allerdings ist, dass er ohne Probleme angesprungen ist nach längerer Standzeit als die Temperaturen unter 0 Grad waren. Da brauchte man nur am Schlüssel drehen und das Herz schnurrte auf Schlag.
Ich weiß leider keinen Rat und bin daher für jeden Tipp dankbar.
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Christian
93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original