12.03.2012, 13:57
Hi Andrei,
das werde ich am Mittwoch mal so testen berichte dann.
Grüße und Dank Andreas
das werde ich am Mittwoch mal so testen berichte dann.
Grüße und Dank Andreas
(11.03.2012, 09:55)Andrei schrieb:(10.03.2012, 22:52)Audicabriofan schrieb: Servus,
oder es ist die Antriebswelle, Diff.
Im Stand, wo sich weder Antriebswelle noch Diff drehen?
Ansonsten müsste man für die genauere Differenzierung folgendes machen: im Leerlauf (Getriebe in N), wenn das Geräusch hörbar ist, die Kupplung nur ganz leicht betätigen, damit das Ausrücklager schon einen definierten Kontakt zu den Federn hat und leichte Last auch, aber die Kupplung noch geschlossen bleibt, damit die Getriebeeingangswelle noch vom Motor angetrieben wird. Wenn das Geräusch hier verschwindet, dann ist es definitiv das Ausrücklager. Wenn nicht, wären weitere Getriebelager (leider noch neben dem Ausrücklager) denkbar.
Gruß,
Andrei
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
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