Wie Micha aus HY schon schrub: der V6 hat sie am Ölfilterflansch unten.
1x Öldruckgeber/Öldruckschalter (0-5/0,3bar) 2-polig natur #035 919 561 (wahrsch. für Motor Stgt.)
1x Öldruckschalter (0,25bar) 1-polig blau #028 919 081 D (*Muss im Leerlauf "unendlich"-Ohm haben; bei Zündung an 0-Ohm; Öffner Kontakt)
1x Öldruckschalter (1,2-1,6bar) 1-polig schwarz #06A 919 081 J (*Muss >2800/min 0-Ohm haben; sonst "unendlich"; Schliesser Kontakt)
Gruss, Tux
(Andreas hat im ABK auch einen 0,25bar blau und einen 1,8bar weiss am Ölfilterflansch)
*Messung gegen Fahrzeugmasse
1x Öldruckgeber/Öldruckschalter (0-5/0,3bar) 2-polig natur #035 919 561 (wahrsch. für Motor Stgt.)
1x Öldruckschalter (0,25bar) 1-polig blau #028 919 081 D (*Muss im Leerlauf "unendlich"-Ohm haben; bei Zündung an 0-Ohm; Öffner Kontakt)
1x Öldruckschalter (1,2-1,6bar) 1-polig schwarz #06A 919 081 J (*Muss >2800/min 0-Ohm haben; sonst "unendlich"; Schliesser Kontakt)
Gruss, Tux
(Andreas hat im ABK auch einen 0,25bar blau und einen 1,8bar weiss am Ölfilterflansch)
*Messung gegen Fahrzeugmasse
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.