11.04.2012, 22:55
'nabend !
Entlüften kommt mir was komisch vor. Das System funktioniert ja über Luftdruck. Nach wechsel der Pumpe kann es sein das die mehrmals betätigt werden muss damit wieder Druck in den Leitungen ist.
Funzt es nicht:
1 läuft die Pumpe zu lange und wird nach 30 sekunden abgeschaltet. Da ist entweder eine Leitung oder Stellventil undicht ; oder irgendeine mechanische Ursache das sich zb die Türpinnen nicht bewegen lassen.
2 kommt kein Signal an der Pumpe an sind vielleicht Kabel oder ZVschalter gebrochen/kaputt.
Stellventile sind in den Türen und an der Tankklappe. ZVschalter an Tür- und Heckklappenschlösser.
Alles davon ausgehend das da nichts nachträglich eingebaut worden ist wie zb FunkZV.
Greetz, Rob.
Entlüften kommt mir was komisch vor. Das System funktioniert ja über Luftdruck. Nach wechsel der Pumpe kann es sein das die mehrmals betätigt werden muss damit wieder Druck in den Leitungen ist.
Funzt es nicht:
1 läuft die Pumpe zu lange und wird nach 30 sekunden abgeschaltet. Da ist entweder eine Leitung oder Stellventil undicht ; oder irgendeine mechanische Ursache das sich zb die Türpinnen nicht bewegen lassen.
2 kommt kein Signal an der Pumpe an sind vielleicht Kabel oder ZVschalter gebrochen/kaputt.
Stellventile sind in den Türen und an der Tankklappe. ZVschalter an Tür- und Heckklappenschlösser.
Alles davon ausgehend das da nichts nachträglich eingebaut worden ist wie zb FunkZV.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.

