27.04.2012, 09:24
(27.04.2012, 09:18)Grappa schrieb: Moin Marcus,
kurze Antwort aus meiner Sicht / aktuelle Erfahrung
- So isses. Sagt mein Audi-Händler und wird von anderen auch bestätigt. Die für mich georderte Scheibe hat die ET: 8G0 845 099 P
- Ja
- Meine persönliche Erfahrung mit Pilkington ist derart, dass ich solch eine Scheibe nie wieder haben will: Dekor anders as original, Scheibenkrümmung anders, Oberfläche sehr kratzempfindlich = innerhalb kürzester Zeit schäbig
- Original Audi ab Werk war Sekurit grün mit Grünkeil. Als Ersatz bekommst Du Sekurit grün mit Graukeil (wobei das grün eher beige/grau scheint)
- keine Ahnung
...mein Audi-Händler wird die aktuelle Scheibe noch nachbessern und dann war es das. Nie wieder. Der ist damit offensichtlich komlett überfordert oder schlicht nicht willens, ordentliche Arbeit an einem offensicht gepflegten (= Lieberhaberfahrzeug) Fahrzeug durchzuführen.
Und ich bin extra zum Freundlichen (und nicht zu Carglas, o. ä.) gegangen, damit es korrekt und mit Originalteilen gemacht wird und habe dies dort auch geäußert. Das Ganze passierte also "mit Ansage".
Meine Erfahrung ist aber spezifisch bezgl. meines Freundlichen und ist nicht zu verallgemeinern.
und wie war dies jetzt mit der Rechnung und den doppelt berechneten 290 ZE = Euro 330,-- + MWST
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012