Bremsflüssigkeitswechsel, was gehört dazu?
#24
Hey nicht unfair sein. In dem Audi Zentrum in dem ich tätig war gab es Top Service, wir sind in Folge 3 mal Audi Top Service Partner geworden, und R8 Partner zudem auch noch.

Es war schon richtig viel Arbeit als damals plötzlich die kleinen Audi-Werkstätten um uns herum die Schotten dicht machen mussten. Das sieht keiner, was da für ne Welle an Kunden rüber geschwabt ist, die bösen Audi zentren sind natürlich Schuld. Und bis vor 2,5 Jahren war das Audi Zentrum auch noch ein Familienbetrieb, aus gesundheitlichen Gründen wurde es leider verkauft an eine riesige Autohausgruppe deren Hauptsitz erstmal über 100km von uns entfernt ist.

Die großen Schlucken früher doer später eh jeden rentablen Familienbetrieb, egal ob Audi zentrum dran steht oder nicht.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremsflüssigkeitswechsel, was gehört dazu? - von MadMax37083 - 07.05.2012, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aluett - Gehört zu welcher Firma? Gutachten? Cruizer 6 13.884 30.05.2022, 15:02
Letzter Beitrag: lemmy
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 1.649 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren chrduschl 28 20.643 18.01.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Justice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste