15.05.2012, 09:21
Moin sagen!
Wenn du das wirklich alles machen willst und dann auch noch hinbekommst, dürftest du wohl einiges an Respekt ernten! Aber vielleicht solltest du das nicht an deinem eigenen Motor machen, sondern dir 'ne gebrauchte Maschine holen und die von Grund auf bearbeiten und tunen. Dann hättest du, falls was schief ginge, immer noch den originalen Block auf Halde, um den dann wieder einbauen zu können (Mein alter Motor liegt inner Garage, Stichwort "matching numbers").
Was die Pleuel- und Kolbengeschichte angeht, denke ich mal, dass es sich dabei um diese Seite hier handeln dürfte, oder?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Wenn du das wirklich alles machen willst und dann auch noch hinbekommst, dürftest du wohl einiges an Respekt ernten! Aber vielleicht solltest du das nicht an deinem eigenen Motor machen, sondern dir 'ne gebrauchte Maschine holen und die von Grund auf bearbeiten und tunen. Dann hättest du, falls was schief ginge, immer noch den originalen Block auf Halde, um den dann wieder einbauen zu können (Mein alter Motor liegt inner Garage, Stichwort "matching numbers").
Was die Pleuel- und Kolbengeschichte angeht, denke ich mal, dass es sich dabei um diese Seite hier handeln dürfte, oder?
Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!