Moin,
bin zwar nicht Tux, aber:
1) die sollte*) draufgedruckt sein; es sollte im Beifahrerfußrum sein, allerdings am Klimakasten und geht besch... raus; Teppich muß nicht zerschnitten werden, auch wenn es im RL so steht - "einfach" den Teppich so freilegen, daß man ihn umklappen kann, also das "Dreieck" unten an der A-Säule und evtl. die Einstiegsleiste; mußt Du aber alles nicht, da mit VAG-COM, VCDS, WBH-Diag auszulesen - genau wie die Codierung....
2) mit VAG-COM, VCDS oder WBH-DIAG oder oder oder beim
3) k.A., aber irgendwo habe ich mal 'was dazu gelesen...
4) die Unterscheidung zwischen 097 und 01N hat Klosterneuburger ja schon beschrieben, die vielen GKB kommen durch die Zuordnung zu den Motoren, 097 und 01N sind nur Bezeichner der Getriebegeneration
*) ich schrub "sollte" da ich es beim US-AAH nicht weiß - aber warum "sollte" es da anders sein?
Micha
Hallo Manuel,
vorausgesetzt Du hast ein STG mit der T/N 8A0 906 266 C sollte wie Thilo schrub die 02424 wie von Dir vermutet richtig sein. Der
nimmt dafür irgendwas zwischen 0,00 und 100,00 € - oder auch nur einen 10er in die Kaffeekasse. Hängt vom
Deines Vertrauens ab.
Micha
(09.08.2012, 10:59)Kai-8G schrieb: ...
1. Wie eruiere ich die Steuergerätenummer? Ist die draufgestanzt/draufgedruckt? Und wo finde ich das Steuergerät? Muss ich da am Teppich schneippeln wie beim C4?)
2. Wie liest man die Codierung aus?
3. Könnte ich durch Ändern der Codierung die gegenwärtige Vmax-Sperre bei 200 km/h aufheben?
4. Welches Automatik-Getriebe ist "097" und welches ist "01N1"? Ist 097 das "alte" mit Sporttaste und 01N1 das "neue" mit DSP? Es gab ja deutlich mehr als zwei Getriebekennbuchstaben für Automatikgetriebe beim Cabrio.
...
bin zwar nicht Tux, aber:
1) die sollte*) draufgedruckt sein; es sollte im Beifahrerfußrum sein, allerdings am Klimakasten und geht besch... raus; Teppich muß nicht zerschnitten werden, auch wenn es im RL so steht - "einfach" den Teppich so freilegen, daß man ihn umklappen kann, also das "Dreieck" unten an der A-Säule und evtl. die Einstiegsleiste; mußt Du aber alles nicht, da mit VAG-COM, VCDS, WBH-Diag auszulesen - genau wie die Codierung....
2) mit VAG-COM, VCDS oder WBH-DIAG oder oder oder beim

3) k.A., aber irgendwo habe ich mal 'was dazu gelesen...
4) die Unterscheidung zwischen 097 und 01N hat Klosterneuburger ja schon beschrieben, die vielen GKB kommen durch die Zuordnung zu den Motoren, 097 und 01N sind nur Bezeichner der Getriebegeneration
*) ich schrub "sollte" da ich es beim US-AAH nicht weiß - aber warum "sollte" es da anders sein?
Micha
Hallo Manuel,
(12.08.2012, 17:43)ManuelL schrieb: Kann mir da keiner was zu sagen?
Gruß Manny
vorausgesetzt Du hast ein STG mit der T/N 8A0 906 266 C sollte wie Thilo schrub die 02424 wie von Dir vermutet richtig sein. Der


Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.
- Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic

![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)