23.10.2012, 00:15
NÁbend,
Soooo neuen Mengenteiler eingebaut, andere Drosselklappe eingebaut!
Ich habe weiterhin echt nen Problem:
Im kalten Zustand geht er manchmal bei der ersten Umdrehung an oder halt mit einem kurzen Stoß Bremsenreiniger, nachdem er warm ist, kann man den Motor nur noch mit Bremsenreiniger starten. Wenn er an ist läuft er sauber und ruhig.
Mittlerweile sind meine VAG Reparaturleitfäden ,KE und Motor, eingetroffen die sagen aus,
1. Einspritzventile defekt
oder
2 Motorsteuergerät defekt (Kann ich da eigentlich jedes nehmen, welches im NG oder AAR verbaut war? Könnte mir sonst mal jemand die richtige Teilenummer geben?)
Mit großer Gewissheit
1. Geber für Kühlmitteltemp.
oder
2 Kaltstartventil defekt (Wie oft gehen die Kaputt würdet Ihr neu kaufen oder doch ein gebrauchtes nehmen?)
Mit weniger großen Gewissheit
Wie würdet Ihr vorgehen? Ich meine die Repleitfäden liegen ja nicht immer richtig!
Ich arbeite jetzt 3 Monate an der D...Karre bin langsam total fertig weil immer was neues auftaucht!
Saison war dieses Jahr ja nix für mich.
Wenn das so weitergeht könnt Ihr diese Tonne bald als Edelteilespender hier in Teilen kaufen..... Mann habe ich nen Hals auf diese Tonne!
Aber das ist halt in jeder Ehe mal so
Ich erwische mich immer häufiger auf der Suche nach einem schönen 2.6er oder 2.8 (suche aber immer nur "das" Cabrio)
Gruß,
Gordon
Soooo neuen Mengenteiler eingebaut, andere Drosselklappe eingebaut!
Ich habe weiterhin echt nen Problem:
Im kalten Zustand geht er manchmal bei der ersten Umdrehung an oder halt mit einem kurzen Stoß Bremsenreiniger, nachdem er warm ist, kann man den Motor nur noch mit Bremsenreiniger starten. Wenn er an ist läuft er sauber und ruhig.
Mittlerweile sind meine VAG Reparaturleitfäden ,KE und Motor, eingetroffen die sagen aus,
1. Einspritzventile defekt
oder
2 Motorsteuergerät defekt (Kann ich da eigentlich jedes nehmen, welches im NG oder AAR verbaut war? Könnte mir sonst mal jemand die richtige Teilenummer geben?)
Mit großer Gewissheit
1. Geber für Kühlmitteltemp.
oder
2 Kaltstartventil defekt (Wie oft gehen die Kaputt würdet Ihr neu kaufen oder doch ein gebrauchtes nehmen?)
Mit weniger großen Gewissheit
Wie würdet Ihr vorgehen? Ich meine die Repleitfäden liegen ja nicht immer richtig!
Ich arbeite jetzt 3 Monate an der D...Karre bin langsam total fertig weil immer was neues auftaucht!
Saison war dieses Jahr ja nix für mich.
Wenn das so weitergeht könnt Ihr diese Tonne bald als Edelteilespender hier in Teilen kaufen..... Mann habe ich nen Hals auf diese Tonne!
Aber das ist halt in jeder Ehe mal so
Ich erwische mich immer häufiger auf der Suche nach einem schönen 2.6er oder 2.8 (suche aber immer nur "das" Cabrio)
Gruß,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz