22.11.2012, 00:53
Hey Gordon
Ja die Gummi hutze habe ich auch neu.... alles mit bremsenreiniger hab ich auch aufgesprüht..... den temperatursensor hatte ich auch in Verdacht, geprüft und auch in Ordnung. Das Problem ist einfach wenn er warm ist und das kaltstart Regel Ventil nicht mehr arbeitet (nach 2 min) dann läuft er mega unrund und ohne Gas zu geben geht er im Leerlauf aus, dann kriegt man ihn ums verrecken nicht mehr an. Er zieht sich selber die stauklappe im mengeteiler nicht hoch, hab die blombe zum verstellen raus genommen und wenn ich da nen imbusRrein stecke ihn leicht verkante und damit die klappe beim Start Versuch leicht anhebe dann springt er auf Schlag an.... aber dann läuft er total schlecht
HILFE ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!!!!
Ja die Gummi hutze habe ich auch neu.... alles mit bremsenreiniger hab ich auch aufgesprüht..... den temperatursensor hatte ich auch in Verdacht, geprüft und auch in Ordnung. Das Problem ist einfach wenn er warm ist und das kaltstart Regel Ventil nicht mehr arbeitet (nach 2 min) dann läuft er mega unrund und ohne Gas zu geben geht er im Leerlauf aus, dann kriegt man ihn ums verrecken nicht mehr an. Er zieht sich selber die stauklappe im mengeteiler nicht hoch, hab die blombe zum verstellen raus genommen und wenn ich da nen imbusRrein stecke ihn leicht verkante und damit die klappe beim Start Versuch leicht anhebe dann springt er auf Schlag an.... aber dann läuft er total schlecht
HILFE ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!!!!
Audi Typ 89 Cabrio, 2,3l NG, vulkanschwarz metallic mit schwarzen leder, klima, raid holz dreispeichenlenkrad..... edelstahl gruppe A anlage mit offenen luftfilterkasten, Gewindefahrwerk, girling 60 doppelkolben bremsanlage vorne, 3tlg. schmidt revolution modern line in 9,5x16 und 10,5x16 mit 215/40 R16 und 225/40 R16