14.01.2013, 12:04
Hallo,
so am Samstag gings weiter mit der Hinterachse. Soweit kein Problem, da einfach Federbein im Verdeckkastendeckel lösen und die Schraube an der Hinterachsaufnahme raus.
Somit gings schnell.
Was noch ein bißchen gedauert hat, war die richtige Höheneinstellung zu finden. Mit dieser habe ich mich noch ca. eine Stunde gespielt und noch mal eine halbe Stunde, um annähernd wieder die richtige Spur zu bekommen.
So habs ich eingestellt:
Bin dann von der Werkstatt den 1 km nach Hause gefahren. Bin soweit sehr zufrieden, aber jetzt beginnt wieder das Warten. Hab Saison ab April.
Somit steht mein Cabrio wieder in meiner Garage und hält Winterschlaf, im April wird noch die genaue Spureinstellung folgen und dann ab zum TÜV.
Ausführlicher Fahrbericht folgt.
Gruß Michael
so am Samstag gings weiter mit der Hinterachse. Soweit kein Problem, da einfach Federbein im Verdeckkastendeckel lösen und die Schraube an der Hinterachsaufnahme raus.
Somit gings schnell.
Was noch ein bißchen gedauert hat, war die richtige Höheneinstellung zu finden. Mit dieser habe ich mich noch ca. eine Stunde gespielt und noch mal eine halbe Stunde, um annähernd wieder die richtige Spur zu bekommen.
So habs ich eingestellt:
Bin dann von der Werkstatt den 1 km nach Hause gefahren. Bin soweit sehr zufrieden, aber jetzt beginnt wieder das Warten. Hab Saison ab April.
Somit steht mein Cabrio wieder in meiner Garage und hält Winterschlaf, im April wird noch die genaue Spureinstellung folgen und dann ab zum TÜV.
Ausführlicher Fahrbericht folgt.
Gruß Michael