15.01.2013, 17:05
Hallo,
in der ZV Pumpe sitzt eine Pneumatikpumpe die für die Schließung/Öffnung der beiden Türen und der Tankklappe sorgt -> pneumatisch, die ZV Pumpe steuert aber auch mit einigen elektrischen Verbindungen in das Verdecksteuergerät ein und sorgt für die ZV Schließung der Kofferraumklappe -> elektrisch über einen Stellmotor.
Nach den Aussagen zu urteilen hat dein Cab eine ZV Pumpe mit DWA - Diebstahlwarnanlage (kurzes hupen) aufgrund der Geräusche der Pumpe würde ich auf eine defekte Pneumatikeinheit schießen. Wenn nach dem Schließen mit dem Schlüssel immer auch die Kofferraumklappe schließt wird die Elektronik in der ZV Pumpe wohl keine Macke haben.
Gruß
Schorsch
in der ZV Pumpe sitzt eine Pneumatikpumpe die für die Schließung/Öffnung der beiden Türen und der Tankklappe sorgt -> pneumatisch, die ZV Pumpe steuert aber auch mit einigen elektrischen Verbindungen in das Verdecksteuergerät ein und sorgt für die ZV Schließung der Kofferraumklappe -> elektrisch über einen Stellmotor.
Nach den Aussagen zu urteilen hat dein Cab eine ZV Pumpe mit DWA - Diebstahlwarnanlage (kurzes hupen) aufgrund der Geräusche der Pumpe würde ich auf eine defekte Pneumatikeinheit schießen. Wenn nach dem Schließen mit dem Schlüssel immer auch die Kofferraumklappe schließt wird die Elektronik in der ZV Pumpe wohl keine Macke haben.
Gruß
Schorsch