Hallo zusammen,
ich wollte mich mal in das Gespräch einklinken.
Mein Problem:
Ich habe auch ein Summen seit längerer Zeit. Nun kurz vor der Winterpause das Symptom Schlüssel in der Fahrertür lässt sich nicht mehr Richtung schließen drehen. Der Widerstand ist so
Groß das ich Angst haben muss den Schlüssel ab zu brechen. Die andere Tür bekommt das Signal und schliesst, genau so wie der Heckdeckel. Daraufhin habe ich die Stellpumpe
Die sich unten in der Tür befindet neu gekauft und getauscht. Nach 2-3 mal erfolgreichen schließen
Fing das selbe wieder von vorne an. Nun meine frage liegt es auch an der Pumpe oder deutet
Es auf einen undichten Schlauch hin. Wollte mich die Tage an die Sache begeben.
Hoffe das vlt schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
LG aus Düsseldorf
ich wollte mich mal in das Gespräch einklinken.
Mein Problem:
Ich habe auch ein Summen seit längerer Zeit. Nun kurz vor der Winterpause das Symptom Schlüssel in der Fahrertür lässt sich nicht mehr Richtung schließen drehen. Der Widerstand ist so
Groß das ich Angst haben muss den Schlüssel ab zu brechen. Die andere Tür bekommt das Signal und schliesst, genau so wie der Heckdeckel. Daraufhin habe ich die Stellpumpe
Die sich unten in der Tür befindet neu gekauft und getauscht. Nach 2-3 mal erfolgreichen schließen
Fing das selbe wieder von vorne an. Nun meine frage liegt es auch an der Pumpe oder deutet
Es auf einen undichten Schlauch hin. Wollte mich die Tage an die Sache begeben.
Hoffe das vlt schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
LG aus Düsseldorf