Hallo Nasi, schön, dass du wieder das Cab bewegen willst/kannst.
Wie Sierrakiller schon richtug gemerkt hat werden alle ZV Signale gegen Masse geschlossen!
Das heisst im normalfall liegen auf dem ge/bl und gn/bl Kabel 12V die dann vom Schalter F114+F59 in der Tür gegen Masse geschaltet werden.
Die anderen Schalter in der Tür, die angeblich nur für die DWA zuständig sind F121+F122 schalten abweschselnd entweder das br/gr Kabel (Pin A10) oder das br/gn Kabel (Pin C9) gegen Masse. Das scheinen mir die richtigen ZV Signale zu sein ! Schau mal was die machen beim Schliessvorgang.
Dann gibt es noch die Mikroschalter F124 am Heckklappenschliesszylinder die Schalten br/ws (Pin A6) und br/bl (Pin A5) gegen Masse .
Viel Erfolg
Tux
PS: Warum hast Du eigentlich keinen Funkschlüssel ? Ist bei dem Baujahr doch Serie ?!
Wie Sierrakiller schon richtug gemerkt hat werden alle ZV Signale gegen Masse geschlossen!
Das heisst im normalfall liegen auf dem ge/bl und gn/bl Kabel 12V die dann vom Schalter F114+F59 in der Tür gegen Masse geschaltet werden.
Die anderen Schalter in der Tür, die angeblich nur für die DWA zuständig sind F121+F122 schalten abweschselnd entweder das br/gr Kabel (Pin A10) oder das br/gn Kabel (Pin C9) gegen Masse. Das scheinen mir die richtigen ZV Signale zu sein ! Schau mal was die machen beim Schliessvorgang.
Dann gibt es noch die Mikroschalter F124 am Heckklappenschliesszylinder die Schalten br/ws (Pin A6) und br/bl (Pin A5) gegen Masse .
Viel Erfolg
Tux
PS: Warum hast Du eigentlich keinen Funkschlüssel ? Ist bei dem Baujahr doch Serie ?!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.