09.04.2013, 17:04
Liebe Freunde des 1.Mai,
der immer mal wieder auf einen anderen Tag fällt....
Manche wollen langsam mehr wissen. Das ist legitim und deshalb hier etwas mehr:
Es bleibt beim 9.5. Ich habe schon erschreckte Kommentare "aber das ist doch ein Donnerstag" gehört. Nur nochmal zur Beruhigung: HIMMELFAHRT !!! Bundesweiter Feiertag !
Die Tour ist noch nicht geplant. Aber um die Teilnahmeentscheidung leichter zu machen:
Ich möchte gerne im Raum Hanau starten und dann Richtung Norden fahren. Stichworte, die eine Rolle spielen können sind:
Märchenstrasse, Fachwerkstrasse, Mittelhessen, Wetterau, Kinzig, Fulda, Nordhessen. Aus diesem Konglomerat wird was gebastelt.
Nur mal so als Zwischenruf....
Gruß
Brendan
der immer mal wieder auf einen anderen Tag fällt....
Manche wollen langsam mehr wissen. Das ist legitim und deshalb hier etwas mehr:
Es bleibt beim 9.5. Ich habe schon erschreckte Kommentare "aber das ist doch ein Donnerstag" gehört. Nur nochmal zur Beruhigung: HIMMELFAHRT !!! Bundesweiter Feiertag !
Die Tour ist noch nicht geplant. Aber um die Teilnahmeentscheidung leichter zu machen:
Ich möchte gerne im Raum Hanau starten und dann Richtung Norden fahren. Stichworte, die eine Rolle spielen können sind:
Märchenstrasse, Fachwerkstrasse, Mittelhessen, Wetterau, Kinzig, Fulda, Nordhessen. Aus diesem Konglomerat wird was gebastelt.
Nur mal so als Zwischenruf....
Gruß
Brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau