Hi,
@Mech©:
'ne Anfrage bei ATE bringt möglicherweise wirklich nichts (aber fragen kostet ja nichts...) - andererseits soll das Programm lt. Homepage noch ausgebaut werden. Von der zu erwartenden Absatzmenge her aber vermutlich eher G54 als G60. Bei ATE wäre also abwarten/evtl. auch anfragen angesagt.
Beim 4B Avant fahre ich seit Herbst vorne PowerDisc+Ceramic und bin zufrieden - was bei der Geri-Combo (am Avant) nicht der Fall war. Zufrieden mit Bremsleistung UND Staubentwicklung. Hinten wird die Geri-Combo von daher auch noch durch ATE PD+C ersetzt.
Fürs Cabrio würde mich das also auch interessieren, fast schon egal ob G54 oder G60; dem Hinweis von Maveric würde ich auch nochmal nachgehen wollen.
Micha
@Mech©:
'ne Anfrage bei ATE bringt möglicherweise wirklich nichts (aber fragen kostet ja nichts...) - andererseits soll das Programm lt. Homepage noch ausgebaut werden. Von der zu erwartenden Absatzmenge her aber vermutlich eher G54 als G60. Bei ATE wäre also abwarten/evtl. auch anfragen angesagt.
Beim 4B Avant fahre ich seit Herbst vorne PowerDisc+Ceramic und bin zufrieden - was bei der Geri-Combo (am Avant) nicht der Fall war. Zufrieden mit Bremsleistung UND Staubentwicklung. Hinten wird die Geri-Combo von daher auch noch durch ATE PD+C ersetzt.
Fürs Cabrio würde mich das also auch interessieren, fast schon egal ob G54 oder G60; dem Hinweis von Maveric würde ich auch nochmal nachgehen wollen.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: