29.04.2013, 09:40
Moin.
Nachdem mein Mitteldämpfer nach 16 Jahren und ~155.000km nimmer wollte, sah ich mich auch nach Alternativen zum Original und bn um.
Letztlich bin ich wieder beim Original gelandet. Auch weil ich es eine gewisse Zeit mit gerissener Außenhülle am Mittelschaldämpfer recht röhrend war. Klang zu Beginn nicht schlecht. Aber auf Dauer is des nüscht für mich.
Hab sogar einen erwischt in einem Stück, ohne Schnitt zwischen Mittel- und Endschalldämpfer.
Wiegald
(28.04.2013, 08:43)Mech schrieb: Das Problem ist halt etwas chices und haltbares zu finden. Da stehen die bn-pipes ganz oben auf dem Treppchen, aber der Klang dürfte ruhig original seinSo sehe ich das auch. Die ganzen "Marken" haben alle irgendwo ihre Macken. Im www findet man keine definitive Aussage was wirklich was taugt. Die günstigen darunter haben fast alle etwas gemeinsam - halten nicht lang.
Nachdem mein Mitteldämpfer nach 16 Jahren und ~155.000km nimmer wollte, sah ich mich auch nach Alternativen zum Original und bn um.
Letztlich bin ich wieder beim Original gelandet. Auch weil ich es eine gewisse Zeit mit gerissener Außenhülle am Mittelschaldämpfer recht röhrend war. Klang zu Beginn nicht schlecht. Aber auf Dauer is des nüscht für mich.
Hab sogar einen erwischt in einem Stück, ohne Schnitt zwischen Mittel- und Endschalldämpfer.
Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"