09.05.2013, 12:37
Hallo Leutz,
ich bin seit einigen Tagen in Kontakt mit Fox. Einige User hatten mich angesprochen, ob es vielleicht möglich ist eine Anlage in Edelstahl zu bekommen, die "seriennah" ist.
Machbar wäre das. Die Rohre des Sportanlage ist 63,5 mm, die "seriennahe" kann mit 55 mm gefertigt werden. Hierdurch wird die Anlage schonmal etwas leiser.
Auf Wunsch kann man noch einen Venturi einsetzen, bringt noch etwas an "Leisigkeit" (sagt man das so?) - geht aber nicht mehr im nachhinein !
Als Endrohr kann alles was das Fox-Programm bietet angeschweißt werden. Originaloptik wäre z.B. Typ 32, Typ 82, Typ 92 oder Typ 10, Ty13.
Knackpunkt wäre die Menge...8 müssten es schon sein.
Ich bin grad noch dabei anzufragen, ob wenigstens 1 oder 2 als Prototyp machbar sind. Melde mich danach wieder.
ich bin seit einigen Tagen in Kontakt mit Fox. Einige User hatten mich angesprochen, ob es vielleicht möglich ist eine Anlage in Edelstahl zu bekommen, die "seriennah" ist.
Machbar wäre das. Die Rohre des Sportanlage ist 63,5 mm, die "seriennahe" kann mit 55 mm gefertigt werden. Hierdurch wird die Anlage schonmal etwas leiser.
Auf Wunsch kann man noch einen Venturi einsetzen, bringt noch etwas an "Leisigkeit" (sagt man das so?) - geht aber nicht mehr im nachhinein !
Als Endrohr kann alles was das Fox-Programm bietet angeschweißt werden. Originaloptik wäre z.B. Typ 32, Typ 82, Typ 92 oder Typ 10, Ty13.
Knackpunkt wäre die Menge...8 müssten es schon sein.
Ich bin grad noch dabei anzufragen, ob wenigstens 1 oder 2 als Prototyp machbar sind. Melde mich danach wieder.
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop