Hallo Sascha, hallo Micha.
Nun mal langsam Freunde. Es gibt durchaus User, denen es um Aussehen und
Haltbarkeit geht. Der Sound ist dann hier eher störend. Ich kenne wie schon
erwähnt auch Leute, die das Dingen deshalb wieder verkaufen.
Ich habe mich zu Pfingsten mit einem Clubkollegen unterhalten und der hat
die bn-pipes am 2.8er. Da ist die Geräuschkulisse deutlich dezenter als an
meinem ABK mit originalem MSD.
Also woher soll man denn nun vorher wissen, wie der Hersteller gerade
drauf ist und wie es am eigenen Fahrzeug dann letztendlich klingt?
Außerdem denke ich, dass es jedem erlaubt sein sollte seine Unzufriedenheit
sachlich zu äußern. Für mich sind Optik, Verarbeitung und Passgenauigkeit
super. Die Geräuschentwicklung ist allerdings für mich zu dominant.
Mal sehen, was der Turbo später noch durchlässt... Vielleicht hat es sich
dann schon gegeben.
Nun mal langsam Freunde. Es gibt durchaus User, denen es um Aussehen und
Haltbarkeit geht. Der Sound ist dann hier eher störend. Ich kenne wie schon
erwähnt auch Leute, die das Dingen deshalb wieder verkaufen.
Zitat:Aber was nicht geht ist, das wir uns hier eine Sportauspuffanlage abWo ist da die Logik? Was hat Edelstahl zwangsläufig mit Lautstärke zu tun?
Kat kaufen und uns dann über "Lautstärke" unterhalten.
Verstehe ich nicht.... Das sollte jedem einleuchten dass das Boot dann
extrem laut wird, oder
Ich habe mich zu Pfingsten mit einem Clubkollegen unterhalten und der hat
die bn-pipes am 2.8er. Da ist die Geräuschkulisse deutlich dezenter als an
meinem ABK mit originalem MSD.
Also woher soll man denn nun vorher wissen, wie der Hersteller gerade
drauf ist und wie es am eigenen Fahrzeug dann letztendlich klingt?
Außerdem denke ich, dass es jedem erlaubt sein sollte seine Unzufriedenheit
sachlich zu äußern. Für mich sind Optik, Verarbeitung und Passgenauigkeit
super. Die Geräuschentwicklung ist allerdings für mich zu dominant.
Mal sehen, was der Turbo später noch durchlässt... Vielleicht hat es sich
dann schon gegeben.