17.06.2013, 20:18
....ich hänge mich mal mit hier ein.
Mir geht es genauso, verwirrt...je mehr ich über 5-Loch-Umbauten lese.
Lese von S2-Naben und V6-Achsen, etc. ...
Möchte eigentlich im Winter mein Cabrio auf 5-Loch umbauen.
Es ist ein 2.3 (NG) Cabrio aus 06/92, hat kein ABS.
Möchte gerne beim G54-Sattel bleiben, oder muss ich auf G60 umbauen?
U.A. habe ich aber auch von verschiedenen Bremskraftverstärkern gelesen, finde bei meinem Cab die Bremse etwas schlaff.
Mir geht es genauso, verwirrt...je mehr ich über 5-Loch-Umbauten lese.
Lese von S2-Naben und V6-Achsen, etc. ...
Möchte eigentlich im Winter mein Cabrio auf 5-Loch umbauen.
Es ist ein 2.3 (NG) Cabrio aus 06/92, hat kein ABS.
Möchte gerne beim G54-Sattel bleiben, oder muss ich auf G60 umbauen?
U.A. habe ich aber auch von verschiedenen Bremskraftverstärkern gelesen, finde bei meinem Cab die Bremse etwas schlaff.
Die Temperaturen fallen, .... quattro bleibt.
Suche Möglichkeiten zum Schrauben/Unterstellen im Kreis Kassel
05/'91 Coupe quattro, NG __ (beide im Paket zu verkaufen)
06/'91 Coupe quattro, NG _/
Suche Möglichkeiten zum Schrauben/Unterstellen im Kreis Kassel
05/'91 Coupe quattro, NG __ (beide im Paket zu verkaufen)
06/'91 Coupe quattro, NG _/