29.06.2013, 00:45
Hallo,
nun wo doch der Beitrag: #2 gekonnt ignoriert wurde, weise ich abermals darauf hin die Logik in diesem Beitrag, bezogen auf die Problemerläuterung, mal kurz in Betracht zu ziehen.
Natürlich möchte jeder, der seinen Kabelbaum im Heckdeckel gewechselt hat, nicht war haben das dort der Fehler liegen könnte und grenzt den Kabelbaum somit aus.
In der Tat kann man dies aber nur zu 100%, wenn man niegelnagelneue Originale Kabelbäume verbaut (ja ich weiß, dass man damit nicht sehr lange Fehler ausgrenzen kann...) und nicht diese Kabel mal eben zusammen flickt.
Glücklicher Weise können die Kabelbäume unserer Fahrzeuge bei diesem Fehlerbild nicht das einzige Problem sein, da das elektrische als auch das manuelle Verdeck noch so einige potenzielle Fehlerherde verbirgt. Trotzdem lege ich nah darüber doch nochmal den ein oder anderen Gedanken zu verschwenden.
Gruß Markus
nun wo doch der Beitrag: #2 gekonnt ignoriert wurde, weise ich abermals darauf hin die Logik in diesem Beitrag, bezogen auf die Problemerläuterung, mal kurz in Betracht zu ziehen.
Natürlich möchte jeder, der seinen Kabelbaum im Heckdeckel gewechselt hat, nicht war haben das dort der Fehler liegen könnte und grenzt den Kabelbaum somit aus.
In der Tat kann man dies aber nur zu 100%, wenn man niegelnagelneue Originale Kabelbäume verbaut (ja ich weiß, dass man damit nicht sehr lange Fehler ausgrenzen kann...) und nicht diese Kabel mal eben zusammen flickt.
Glücklicher Weise können die Kabelbäume unserer Fahrzeuge bei diesem Fehlerbild nicht das einzige Problem sein, da das elektrische als auch das manuelle Verdeck noch so einige potenzielle Fehlerherde verbirgt. Trotzdem lege ich nah darüber doch nochmal den ein oder anderen Gedanken zu verschwenden.
Gruß Markus