06.08.2013, 21:18
Hallo,
aus einer Laune raus ist mir Anfang des Jahres ein 2.8er Cabrio zugelaufen, das ich eigentlich nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollte...jetzt hat mich der Virus...
Derzeit hadere ich mit dem Motor. Da ich keinen Vergleich habe, bin ich grad unsicher, ob ich zu viel erwarte oder etwas im Argen liegt. Hier ein paar Fragen:
1.) läuft der Motor auch im Leerlauf butterweich oder ist ein leicht unrunder Lauf (leichtes Ruckeln) normal?
2.) Fahre sonst eine 2.0 Passat TDI, der mir mit seinen 140 PS spritziger vorkommt.
3.) Bei einem Gasstoß habe ich den Eindruck, dass die Drehzahl erst etwas hängt, bevor sie wieder auf Leerlauf geht.
4.) Gibt es an dem Motor irgendetwas einzustellen an der Einspritzung oder Zündung?
Wäre für ein paar Tips dankbar!
aus einer Laune raus ist mir Anfang des Jahres ein 2.8er Cabrio zugelaufen, das ich eigentlich nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollte...jetzt hat mich der Virus...
Derzeit hadere ich mit dem Motor. Da ich keinen Vergleich habe, bin ich grad unsicher, ob ich zu viel erwarte oder etwas im Argen liegt. Hier ein paar Fragen:
1.) läuft der Motor auch im Leerlauf butterweich oder ist ein leicht unrunder Lauf (leichtes Ruckeln) normal?
2.) Fahre sonst eine 2.0 Passat TDI, der mir mit seinen 140 PS spritziger vorkommt.
3.) Bei einem Gasstoß habe ich den Eindruck, dass die Drehzahl erst etwas hängt, bevor sie wieder auf Leerlauf geht.
4.) Gibt es an dem Motor irgendetwas einzustellen an der Einspritzung oder Zündung?
Wäre für ein paar Tips dankbar!