15.09.2013, 01:10
Hi,
Sorry, dass ich mich erst wieder so spät zu Wort melde.
Arbeit war etwas stressig und bin deswegen auch nur bedingt weitergekommen.
Als kleines Statusupdate:
Ich hab mir nun Nebler gekauft, fahren tut der Wagen leider immernoch nicht ...
Derzeit quälen mich Elektrikprobleme ...
Was da alles an dem Auto verkorkst wurde, kann man garnicht mehr aufzählen ...
Derzeit hab ich folgende Probleme:
- Drehzahl seit kurzem bei eingeschalteter Zündung und Motor aus bei ca 800. Steuergerät selber sagt 0rpm.
- Hab mir außerdem noch ne funkfernbedienung gekauft und ersetze grad die alte. Dafür Kabel wieder so angelötet, wie es scheinbar ursprünglich mal war, allerdings kann ich nur aufschließen, abschließen nicht. wenn ich die Warnblinker anmachen, bekommt die ZV Pumpe Signale?! Das weiß/Schwarze Kabel an der Pumpe und das danebenliegende führen dann 12v... (Blinker sind noch nicht an Funke angeschlossen)
- Nebelschlussleuchte geht nicht
- Kofferraumbeleuchtung bekommt keinen Saft
- elektrisches Verdeck geht nicht
- Airbag Lampe leuchtet (auch kurz nach dem Löschen des Fehlerspeichers, also akutes Problem)
Daher ist derzeit der TÜV noch in weiter ferne
Falls jemand mir in irgend einer Weise behilflich sein kann, wäre ich davon nicht abgeneigt
Einen schönen Abend/Nacht/Morgen
MfG
Jan-Frederik
Sorry, dass ich mich erst wieder so spät zu Wort melde.
Arbeit war etwas stressig und bin deswegen auch nur bedingt weitergekommen.
Als kleines Statusupdate:
Ich hab mir nun Nebler gekauft, fahren tut der Wagen leider immernoch nicht ...
Derzeit quälen mich Elektrikprobleme ...
Was da alles an dem Auto verkorkst wurde, kann man garnicht mehr aufzählen ...
Derzeit hab ich folgende Probleme:
- Drehzahl seit kurzem bei eingeschalteter Zündung und Motor aus bei ca 800. Steuergerät selber sagt 0rpm.
- Hab mir außerdem noch ne funkfernbedienung gekauft und ersetze grad die alte. Dafür Kabel wieder so angelötet, wie es scheinbar ursprünglich mal war, allerdings kann ich nur aufschließen, abschließen nicht. wenn ich die Warnblinker anmachen, bekommt die ZV Pumpe Signale?! Das weiß/Schwarze Kabel an der Pumpe und das danebenliegende führen dann 12v... (Blinker sind noch nicht an Funke angeschlossen)
- Nebelschlussleuchte geht nicht
- Kofferraumbeleuchtung bekommt keinen Saft
- elektrisches Verdeck geht nicht
- Airbag Lampe leuchtet (auch kurz nach dem Löschen des Fehlerspeichers, also akutes Problem)
Daher ist derzeit der TÜV noch in weiter ferne
Falls jemand mir in irgend einer Weise behilflich sein kann, wäre ich davon nicht abgeneigt
Einen schönen Abend/Nacht/Morgen
MfG
Jan-Frederik