26.11.2013, 00:06
Danke erstmal, Hebebühne ist morgen für ein paar Stunden frei, zum Druntergucken. Am Mittwoch habe ich dann den ganzen Tag für den Wechsel. Hab irgendwie nicht mal Lust drunterzugucken bei den Temperaturen . Hab mir aber schon günstig ein CDY-Getriebe vom Schrottverwerter in der Nähe geschossen. Am Mittwoch kommt es denke ich mal rein, es sei denn es ist wirklich nur das eine Gelenk kaputt. Hätte aber schon gerne das längere Getriebe drin, denn "sportlich" ist man mit dem 2.0 sowieso nicht unterwegs, könnte so aber noch etwas LP-Gas sparen . Habe nochmal entschieden, dass ich keine Kupplung mitmache. Im April kam nämlich ein Austauschmotor rein und da war die Kupplung noch sehr gut.
So wie ich verstanden habe muss ich dann wohl auch nicht den Kupplungsmechanismus lösen, oder?
Jetzt fragt aber nicht, wie man innerhalb eines Jahres, den Motor und das Getriebe in ein Haufen Metallschrott verwandelt und das nach gerade mal 410Tkm ... Der Frage müsst ich wohl verschämt ausweichen *wegduck*.
So wie ich verstanden habe muss ich dann wohl auch nicht den Kupplungsmechanismus lösen, oder?
Jetzt fragt aber nicht, wie man innerhalb eines Jahres, den Motor und das Getriebe in ein Haufen Metallschrott verwandelt und das nach gerade mal 410Tkm ... Der Frage müsst ich wohl verschämt ausweichen *wegduck*.